Wie möchten Sie den Antrag stellen?
Organisationsbezogene Daten
Ihre persönlichen Daten
Verantwortliche*r Veranstaltungsleiter*in vor Ort
Veranstaltung
Ort der Veranstaltung

Für Veranstaltungen im Bereich des Marktes, des Albertsplatzes sowie des Schlossplatzes bitten wir die folgenden Pläne und die darauf eingezeichneten Umgriffe sowie Sperr-/Feuerwehrabstellflächen zu beachten bzw. die eigenen Pläne auf Basis dieser Grundlage zu erstellen.

Abhängig vom Veranstaltungsort werden Sie Strom aus den städtischen Verteileranlagen beziehen (insb. Marktplatz, Albertsplatz, Spitalgasse, Steinweg, Schlossplatz). Der Verrechnungssatz beträgt aktuell 0,47 € pro Kilowattstunde.

 

Adresse

Grundstückseigentümer*in

Auf- und Abbau der Veranstaltung
Veranstaltungsdetails
Veranstaltungssicherheit

Ansprechperson

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Weitere Angaben zur Veranstaltung

Werden aufgrund Ihrer Veranstaltung Regelungen für den öffentlichen Verkehr erforderlich (Sperrungen, Haltverbote, Geschwindigkeitsreduzierungen, Gefahrzeichenbeschilderung, Verkehrseinrichtungen etc.), müssen diese Regelungen von der Stadt Coburg gebührenpflichtig angeordnet werden. Der Vollzug dieser Anordnungen erfolgt dann kostenpflichtig (abhängig vom Aufwand) durch das Kommunalunternehmen Coburger Entsorgungs- und Baubetrieb. Insoweit besteht die Pflicht für Sie als Veranstalter diese Kosten zu übernehmen. 

Ansprechperson

Hinweis: Weitere Informationen zur Erteilung einer gaststättenrechtlichen Erlaubnis finden Sie hier.

 

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